News

  • Startseite » 
  • News » 
  • JMC: Ligagebiete Nord-Ost, Süd-Ost und Süd sagen die Ligasaison im Jahr 2021 ab
Mehrere Kategorien

JMC: Ligagebiete Nord-Ost, Süd-Ost und Süd sagen die Ligasaison im Jahr 2021 ab

In drei virtuellen Gebietsbesprechungen sprachen sich am Sonntag überall die JMC-Formationsvertreter für die Absage der geplanten Liga-Saisons im ersten Halbjahr 2021 aus.

von Thorsten Süfke

Vereinzelt soll zu einem späteren Zeitpunkt entschieden werden, ob ggf. im Sommer noch Angebote unterbreitet werden können. Auch Online-Wettbewerbe oder -Workshops wurden besprochen.

Hauptsächlich konzentrieren sich in allen Gebieten die weiteren Planungen auf die Zeit nach den Sommerferien. Vorrang haben dabei regionale Veranstaltungen. Gesucht werden Ausrichter, die im zweiten Halbjahr die Möglichkeit haben, Turniere auszurichten. Hierbei sind Kombinationen aller Wettbewerbsarten und Turnierformen denkbar.

Zurück