News

Jazz und Modern/Contemporary

JMC: EM statt WM

IDO informiert über Änderungen im Turnierkalender 2020

Da nicht alle Tanzsportler aufgrund von länderspezifischen Reise-Beschränkungen anreisen können, so teilte die IDO heute mit, hat man dem Vorschlag der polnischen Organisatoren zugestimmt und die für Dezember geplante WM Jazz und Modern/Contemporary in die diesjährige EM umgewandelt. Allerdings gibt es für die nun "neue" EM in Ossa (Polen) noch keinen konkreten Termin im Dezember.

von Thorsten Süfke

Die ursprünglich im Sommer geplante EM in Skopje (Mazedonien) wurden wegen der Corona-Pandemie abgesagt. Und die EM 2021 dorthin vergeben.

Von den Änderungen im IDO-Turnierkalender sind auch die in Riesa geplanten Weltmeisterschaften im Show Dance und Steptanz betroffen. Beide wurden und mussten von den deutschen Organisatoren abgesagt werden.

Zurück