News

  • Startseite » 
  • News » 
  • JMC: DM Formationen Hauptgruppe neu ausgeschrieben
Mehrere Kategorien

JMC: DM Formationen Hauptgruppe neu ausgeschrieben

Die DM soll nun am 31. Oktober 2020 stattfinden

Die ursprünglich für den 20. Juni in Ibbenbüren vorgesehene DM kann aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie dort nicht stattfinden und wurde daher bereits durch die Kommune und den Ausrichter abgesagt. Da in der Ausrichterstadt Ibbenbüren zwischen Ende Oktober und Mitte November keine Halle verfügbar ist, wird die DM nun neu ausgeschrieben.

von Thorsten Süfke

Die Ausschreibung des Bundessportwarts ist im JMC-Menübereich unter Downloads zu finden.

Sollte zwischen Jugendausschuss und Sportausschuss/Fachausschuss JMC noch ein Einvernehmen hinsichtlich der erforderlichen, ersatzweisen Qualifikationsmodi für die Kinder- und Jugendformationen in Kürze erzielt werden, sollen deren nationalen Spitzenturniere (DM Formationen Jugend und DC Formationen Kinder) ebenfalls am 31. Oktober/1. November ausgetragen werden.

Somit bestünde zumindest die theoretische Möglichkeit, Startplätze für die WM vier Wochen später zu vergeben.

Zurück