News

  • Startseite » 
  • News » 
  • Informationen zur 2. Bundesliga Standard
Formationen Standard und Latein

Informationen zur 2. Bundesliga Standard

Der T.T.C. Rot-Weiss-Silber Bochum hat mit Bedauern sein Standard-Team aus der 2. Bundesliga abgemeldet. Die personelle Situation habe es nicht zugelassen, die mindest notwendigen sechs Paare für eine Formation zusammen zubekommen.

 

von Roland vom Heu

Der DTV-Bundessportwart Michael Eichert hat in Absprache mit den Ligabeauftragten Andreas Neuhaus, Manfred Ganster und Dr. Thomas Kokott, sowie dem Bundesligaausschuss Formationen nun entschieden, den freien Platz nicht neu zu besetzen und die Liga mit sieben Teilnehmern durchzuführen. Am Ende der Saison steigt nur Platz sieben aus dieser Liga ab.

Beachten Sie bitte die neue Sortierung der Startnummern!

Darüber hinaus wurde entschieden, da sich keine weiteren Ausrichter für die noch freien Turniere gemeldet haben, die Liga auf drei Turniere zu beschränken. Der Ligaauftakt ist somit am 28. Januar 2017 in Darmstadt.

 

Zurück