Walter Höfken gestorben

Formationen Standard und Latein

Walter Höfken gestorben

Am 08. September verstarb Walter Höfken im Alter von 75 Jahren nach langer Krankheit. Der "Sir", wie er auch liebevoll genannt wurde, gründete 1980 den TTH Dorsten und führte seine Latein-Formation 1988 erfolgreich bis in die 1. Bundesliga. Auch als Wertungsrichter im Einzel- und Formationsbereich war Walter Höfken geschätzt. Die Beerdigung findet am Mittwoch, den 14. September um 14:00 Uhr bei d...

Am 08. September verstarb Walter Höfken im Alter von 75 Jahren nach langer Krankheit. Der "Sir", wie er auch liebevoll genannt wurde, gründete 1980 den TTH Dorsten und führte seine Latein-Formation 1988 erfolgreich bis in die 1. Bundesliga.
Auch als Wertungsrichter im Einzel- und Formationsbereich war Walter Höfken geschätzt.

Die Beerdigung findet am Mittwoch, den 14. September um 14:00 Uhr bei der Evangelischen Kirchengemeinde Brünen, Rohstraße 18 in 46499 Hamminkeln statt.

von Roland vom Heu Uhr

Zurück