Ergebnisse aus dem Süden

Standard und Latein

Ergebnisse aus dem Süden

Aus der spanischen Hauptstadt Madrid gibt es folgende Ergebnismeldungen von den dortigen WDSF-Turnieren: Marek Bures/Anastasiia Iermolenko Khadjeh-Nouri belegten Platz vier im World Open Lateinturnier. Das Semifinale des mit 65 Paaren besetzten Turniers erreichten Arthur Ankerstein/Georgiana Barbu, sie wurden Zwölfte. Michael und Claudia Sawang belegten im Finale der Senioren II Latein den siebten...

Aus der spanischen Hauptstadt Madrid gibt es folgende Ergebnismeldungen von den dortigen WDSF-Turnieren: Marek Bures/Anastasiia Iermolenko Khadjeh-Nouri belegten Platz vier im World Open Lateinturnier. Das Semifinale des mit 65 Paaren besetzten Turniers erreichten Arthur Ankerstein/Georgiana Barbu, sie wurden Zwölfte. Michael und Claudia Sawang belegten im Finale der Senioren II Latein den siebten Platz. Einzig Marc Becker/Nicole Giersbeck zog es nach Italien anstatt nach Spanien - sie tanzten sich in Budrio ins Finale der Senioren I Latein und dort auf Platz sechs. 

von Daniel Reichling Uhr

Zurück