Wahl Tanzsportler des Jahres

Verband

Wahl Tanzsportler des Jahres

Der Wahlzettel zur Wahl der Tanzsportler des Jahres wird im Tanzspiegel Ausgabe November 2010 veröffentlicht. Er steht aber auch unter "Download -> Sonstiges" zur Verfügung. Akzeptiert wird nur dieser Wahlzettel. Er kann kopiert werden, aber "selbstgebastelte" Zettel werden nicht angenommen. Berichtigung Auf dem Wahlzettel ist ein Name nicht ganz richtig geschrieben, der zum Paar angegebene Club...

Der Wahlzettel zur Wahl der Tanzsportler des Jahres wird im Tanzspiegel Ausgabe November 2010 veröffentlicht. Er steht aber auch unter "Download -> Sonstiges" zur Verfügung.
Akzeptiert wird nur dieser Wahlzettel. Er kann kopiert werden, aber "selbstgebastelte" Zettel werden nicht angenommen.

Berichtigung
Auf dem Wahlzettel ist ein Name nicht ganz richtig geschrieben, der zum Paar angegebene Club ist ganz falsch. Richtig ist Alexander Hick/Petra Alexandra Lessmann, TSC Rot-Gold Sinsheim (Kategorie Tanzsportler des Jahres)

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück