Frohe Weihnachten

Jazz und Modern/Contemporary

Frohe Weihnachten

...und wieder endet ein erfolgreiches Jazz- und Modern Dance Jahr. Ganz sicher - 2012 war in vielerlei Hinsicht besonders: Erneut erlebten wir alle spannende Turniere in allen Ligagebieten und Ligen, Regionalmeisterschaften und Deutschlandpokal haben sich fest etabliert, und die Deutschen Meisterschaften brachten die Spitze der JMD-Formationen zusammen. Das absolute Highlight war die IDO Weltmeis...

...und wieder endet ein erfolgreiches Jazz- und Modern Dance Jahr. Ganz sicher - 2012 war in vielerlei Hinsicht besonders:

Erneut erlebten wir alle spannende Turniere in allen Ligagebieten und Ligen, Regionalmeisterschaften und Deutschlandpokal haben sich fest etabliert,
und die Deutschen Meisterschaften brachten die Spitze der JMD-Formationen zusammen. Das absolute Highlight war die IDO Weltmeisterschaft Jazz und Modern Anfang Oktober in Frankfurt.
Nicht nur wegen der Leistungen der deutschen JMD-Tänzer und ihrer Erfolge, sondern besonders die Atmosphäre in der Fraport Arena werden uns weiterhin in positiver Erinnerung bleiben.

Vielen Dank an alle, die all diese Momente in 2012 ermöglicht haben: den Tänzern, Trainern, Helfern und Funktionären.

Für das Weihnachtsfest wünschen wir Euch und Euren Familien frohe, besinnliche und erholsame Stunden.

Zudem einen guten Rutsch ins neue Jahr, einen erfolgreichen Start in 2013 und das viele Träume und Wünsche in Erfüllung gehen mögen!

Wir freuen uns auf eine sicherlich erneut mitreißende Saison ab Februar und wünschen allen dafür eine gute Vorbereitung und ganz viel Gesundheit.

Euer
Fachausschuss Jazz- und Modern Dance des Deutschen Tanzsportverbandes

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück