Segatori/Sudol gewinnen Austrian Open

Mehrere Kategorien

Segatori/Sudol gewinnen Austrian Open

Tatarkin/Wirt Sechste in der Jugend Latein

Am zweiten Tag der Turnierreise für das TEAM 13 gab es erneut Grund zur Freude: Mikael Tatarkin/Nicole Wirt erreichten im WDSF Jugend Lateinturnier mit 96 gestarteten Paaren das Finale und schließlich den sechsten Platz. Für die beiden endete das erfolgreiche Wochenende in Wien mit Wertungen von eins bis sechs. Im Semifinale tanzten sich Dragos Ana/Darya Gerenchuk auf den zehnten Platz.  Das gesam...

Am zweiten Tag der Turnierreise für das TEAM 13 gab es erneut Grund zur Freude: Mikael Tatarkin/Nicole Wirt erreichten im WDSF Jugend Lateinturnier mit 96 gestarteten Paaren das Finale und schließlich den sechsten Platz. Für die beiden endete das erfolgreiche Wochenende in Wien mit Wertungen von eins bis sechs. Im Semifinale tanzten sich Dragos Ana/Darya Gerenchuk auf den zehnten Platz. 

Das gesamte TEAM 13 feuerte schließlich Simone Segatori/Annette Sudol mit an, die das mit 95 Paaren besetzte WDSF World Open Standardturnier gewannen und zu deren Ehren am Ende die deutsche Hymne gespielt wurde. Valentin und Renata Lusin kamen im Semifinale auf den zehnten Platz, Dumitru Doga/Sarah Ertmer wurden Zwölfte. Anatoliy Novoselov/Tasja Schulz-Novoselov kamen im Viertelfinale der Austrian Open auf den 14. Platz und Daniel Radu/Anne Weber belegten Platz 19. 

von Daniel Reichling Uhr

Zurück