24 neue Trainer-Assistenten JMD

Jazz und Modern/Contemporary

24 neue Trainer-Assistenten JMD

Insgesamt 24 neuen Trainer-Assistenten Jazz- und Modern Dance konnten am Ende des Lehrgangs im nordrhein-westfälischen Warendorf die Lizenzurkunde überreicht werden. Nach zwei jeweils langen und inhaltsreichen Wochenenden im September und Oktober bei den Referenten Jessica Neugebauer, Sebastian Spahn und Mark Stöppeler waren die Teilnehmer in Praxis und Theorie bestens für die abschließende Lerner...

Insgesamt 24 neuen Trainer-Assistenten Jazz- und Modern Dance konnten am Ende des Lehrgangs im nordrhein-westfälischen Warendorf die Lizenzurkunde überreicht werden. Nach zwei jeweils langen und inhaltsreichen Wochenenden im September und Oktober bei den Referenten Jessica Neugebauer, Sebastian Spahn und Mark Stöppeler waren die Teilnehmer in Praxis und Theorie bestens für die abschließende Lernerfolgskontrolle vorbereitet.

Das Interesse an der Ausbildung und die Übernahme der lokalen Organisation durch den TSC Warendorf ermöglichten in kürzester Zeit die Planung und Durchführung des Lizenzlehrgangs. Der Zuspruch für die Ausbildung war derart groß, dass nicht alle Interessenten berücksichtigt werden konnten. Daher sind bereits für das Frühjahr 2014 zwei weitere Ausbildungen zum Trainer-Assistent JMD in Planung: Eine wird im Januar und Februar an zwei Wochenenden in der Nähe von München (Königsbrunn) stattfinden und in der Woche nach Ostern (in den Osterferien) wird es wieder einen Powerlehrgang (Dienstag mittag bis Samstag mittag) in Saarlouis geben.

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück