"Alte" Dame, neuer Herr

Mehrere Kategorien

"Alte" Dame, neuer Herr

Deutschlandpokal Junioren I B-Standard

Beim Deutschlandpokal der Junioren I B-Standard, der im herbstlich geschmückten Clubheim des TSC Brühl ausgetragen wurde, bewarben sich 23 Paare um den vakanten Titel. Der Ehrgeiz, aber auch der Spaß, stand den Paaren über das gesamte Turnier ins Gesicht geschrieben. So freuten sie sich auch alle über die kleine Fotoaktion der dtsj #dtsjBruehl2015. Nach drei Runden standen die sechs...

Beim Deutschlandpokal der Junioren I B-Standard, der im herbstlich geschmückten Clubheim des TSC Brühl ausgetragen wurde, bewarben sich 23 Paare um den vakanten Titel. Der Ehrgeiz, aber auch der Spaß, stand den Paaren über das gesamte Turnier ins Gesicht geschrieben. So freuten sie sich auch alle über die kleine Fotoaktion der dtsj #dtsjBruehl2015. Nach drei Runden standen die sechs Paare für das Finale fest. Mit allen gewonnenen Tänzen sicherten sich Egor Ionel/Rita Schumichin, sie hatte im Vorjahr noch mit einem anderen Tanzpartner oben auf dem Treppchen gestanden, die erste Goldmedaille an diesem Wochenende. Auf den weiteren Plätzen war es weniger eindeutig. Am Ende freuten sich die Landeskollegen David Jenner/Elisabeth Tuigunov über die Silbermedaille. Platz drei ging an Anton Fabius Dubiel/Angelina Gensrich.
(Thorben Heks)

 

Finale:
1. Egor Ionel/Rita Schumichin, Art of Dance, Köln

2. David Jenner/Elisabeth Tuigunov, Die Residenz Münster
3. Anton Fabius Dubiel/Angelina Gensrich, Grün-Gold-Club Bremen
4. Max Chomej/Nicole Scharton, TC Rot-Weiß Leipzig

5. Alessandro Novikau/Anastasija Dittmar, TSC Aurora Dortmund
6. Maurizio Bauer/Katrin Lorber, 1. TSZ im Turn-Klubb zu Hannover

 

Das komplette Ergebnis auf der Seite des TSC Brühl.

von Daniel Reichling Uhr

Zurück