Foto, Stempel, Unterschrift

Verband

Foto, Stempel, Unterschrift

In allen Startbüchern müssen Passbilder, der Clubstempel und die Unterschrift unter den Passbildern vorhanden sein (übrigens wie bei den Formationen auch). Die Unterschriften unter der Unterwerfungserklärung reichen für die Passbilder nicht. (TSO F 5.1.3 Startbücher für Einzelpaare (Herrenstartbücher) müssen ab 01.01.2010 mit erkennbaren Passfotos und eigenhändiger Unterschrift des Startbuchinhabe...

In allen Startbüchern müssen Passbilder, der Clubstempel und die Unterschrift unter den Passbildern vorhanden sein (übrigens wie bei den Formationen auch). Die Unterschriften unter der Unterwerfungserklärung reichen für die Passbilder nicht.
(TSO F 5.1.3 Startbücher für Einzelpaare (Herrenstartbücher) müssen ab 01.01.2010 mit erkennbaren Passfotos und eigenhändiger Unterschrift des Startbuchinhabers und seiner Partnerin versehen sein. Die Fotos müssen mit dem Startbuch fest verbunden und zusätzlich mit dem Vereinsstempel versehen sein.)

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück