News

  • Startseite » 
  • News » 
  • WM Senioren II Standard soll stattfinden
Standard und Latein

WM Senioren II Standard soll stattfinden

Unklar ist nur, wann und wo

Die Weltmeisterschaft der Senioren II Standard sollte am 18. Juli 2015 in Spanien stattfinden. Dieser Termin wurde abgesagt, weil der Veranstaltungsort, ein Hotel, komplett renoviert und anschließend von einer anderen Hotelkette übernommen wird. Die WDSF hat bereits die Mitgliedsverbände informiert und um Bewerbungen gebeten. In Spanien wird nach einer Alternative gesucht, aber bislang ohne Ergebn...

von Ulrike Sander-Reis

Die Weltmeisterschaft der Senioren II Standard sollte am 18. Juli 2015 in Spanien stattfinden. Dieser Termin wurde abgesagt, weil der Veranstaltungsort, ein Hotel, komplett renoviert und anschließend von einer anderen Hotelkette übernommen wird. Die WDSF hat bereits die Mitgliedsverbände informiert und um Bewerbungen gebeten. In Spanien wird nach einer Alternative gesucht, aber bislang ohne Ergebnis. Das heißt: die Weltmeisterschaft der Senioren II Standard soll 2015 stattfinden - man weiß nur noch nicht, wann und wo.

Zurück