Änderungen im Ligabereich Süd

Formationen Standard und Latein

Änderungen im Ligabereich Süd

Im Ligabereich Süd Gruppe Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Thüringen sind nach Abmeldungen die beiden Ligen zusammengelegt worden. Die Tabellen wurden entsprechend angepasst. Das Turnier der Regionalliga Standard am 01.04. wurde zurückgegeben und wird nun am 28. Januar vom TSC Rot-Weiss Rüsselsheim zusammen mit der 2. Bundesliga Standard ausgerichtet. Auch hier wurde die Tabelle aktualisiert...

Im Ligabereich Süd Gruppe Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Thüringen sind nach Abmeldungen die beiden Ligen zusammengelegt worden. Die Tabellen wurden entsprechend angepasst.

Das Turnier der Regionalliga Standard am 01.04. wurde zurückgegeben und wird nun am 28. Januar vom TSC Rot-Weiss Rüsselsheim zusammen mit der 2. Bundesliga Standard ausgerichtet. Auch hier wurde die Tabelle aktualisiert.

Das neuausgeschriebene Turnier der Oberliga Latein TBW wird auf den 29.01.2012 an die TSA der TG Tuttlingen zusätzlich zum bereits feststehenden Landesliga Turnier vergeben.
Beide Turniere finden als Doppelveranstaltung am gleichen Tag statt. Weitere Detailinformationen werden durch den Ausrichter an die beteiligten Mannschaften gesendet

Weiterhin offen ist die Vergabe des neuausgeschriebenen Turnieres der Landesliga Latein TBW. Für Interessenten besteht die letzte Bewerbungsmöglichkeit bis 10.01.2012.
Allerdings werden nur noch Bewerbungen mit Termin nach dem 06.02.2011 angenommen. Bitte Bewerbungen an Peter.Jocham@web.de.
Falls bis 10.01.2012 keine Bewerbungen eingehen , wird die Landesliga TBW mit 4 Turnieren durchgeführt.

von Roland vom Heu Uhr

Zurück