Bärenherzpokal am 10. April 2010 für den guten Zweck

Formationen Standard und Latein

Bärenherzpokal am 10. April 2010 für den guten Zweck

Begründet im großen Erfolg im Jahr 2009 und auf Grund vielfacher Nachfrage, haben sich der TSC Metropol Hofheim und der TSC Fischbach dazu entschlossen, das Benefizturnier für Lateinformationen in diesem Jahr erneut zu veranstalten. Im vergangenen Jahr kamen bei diesem etwas anderen Turnier EUR 3.000.- für den guten Zweck zusammen, der Erlös wurde später feierlich mit Hilfe der Bürgermeisterin der...

Begründet im großen Erfolg im Jahr 2009 und auf Grund vielfacher Nachfrage, haben sich der TSC Metropol Hofheim und der TSC Fischbach dazu entschlossen, das Benefizturnier für Lateinformationen in diesem Jahr erneut zu veranstalten. Im vergangenen Jahr kamen bei diesem etwas anderen Turnier EUR 3.000.- für den guten Zweck zusammen, der Erlös wurde später feierlich mit Hilfe der Bürgermeisterin der Kreisstadt Hofheim an die Stiftung für unheilbar kranke Kinder (Kinderhospiz) Bärenherz Wiesbaden übergeben. Daher wird das Benefizturnier am 10. April 2010 unter dem Namen "Bärenherzpokal" veranstaltet.

16 Formationen aus verschiedenen Ligen und Landesverbänden, sowie aus dem benachbarten Ausland, können für den guten Zweck an den Start gehen und ihr Können ligaübergreifend unter Beweis stellen.

Meldeschluss ist der 28. Februar, weitere Informationen finden auf den Internetseiten metropolhofheim.de oder baerenherzpokal.de.

von Roland vom Heu Uhr

Zurück