Spricht für die Jugend: Yannick Drünkler

Verband

Spricht für die Jugend: Yannick Drünkler

Am 4. März wählte die Jugendvollversammlung Yannick Drünkler (LTV Bremen) zum neuen DTV-Jugendsprecher. Der Jugendsprecher vertritt die Stimmen der Landesjugendsprecher mit einer gleichberechtigten Stimme im Jugendausschuss der Landesjugendwarte. Yannick Drünkler hat die Gymnasiale Oberstufe abgeschlossen und plant, sich um einen Studienplatz in Bremen zu bewerben. Er ist als Tanztrainer in seinem...

Am 4. März wählte die Jugendvollversammlung Yannick Drünkler (LTV Bremen) zum neuen DTV-Jugendsprecher. Der Jugendsprecher vertritt die Stimmen der Landesjugendsprecher mit einer gleichberechtigten Stimme im Jugendausschuss der Landesjugendwarte. Yannick Drünkler hat die Gymnasiale Oberstufe abgeschlossen und plant, sich um einen Studienplatz in Bremen zu bewerben. Er ist als Tanztrainer in seinem Heimatverein und in Schul-AGs tätig. Außerdem tanzt er selbst in der Hauptgruppe A-Latein und in der Latein-A-Formation des Teams Ars Nova. Außerdem verfügt er über eine Trainer C-Lizenz Leistungssport Latein, eine Turnierleiterlizenz und hat eine Ausbildung zum Trainerassistenten Discofox absolviert.
Weitere Informationen unter

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück