Kem/Rykovski im Semi der WM Jugend Standard

Verband

Kem/Rykovski im Semi der WM Jugend Standard

"Die beiden GOC-Finalisten gehören zur Weltspitze der Jugend Standard", freute sich Bundesjugendwart Boris Exeler in Brasov/Rumänien. Von 56 gestarteten Paaren hatten sich Erik Kem/Lisa Rykovski auf der Weltmeisterschaft der Jugend Standard ins Semifinale und dort auf den geteilten zehnten Platz getanzt. Damit bestätigten sie ihren Platz von der Europameisterschaft. Vadim Lehmann/Maria Kleinschmid...

"Die beiden GOC-Finalisten gehören zur Weltspitze der Jugend Standard", freute sich Bundesjugendwart Boris Exeler in Brasov/Rumänien. Von 56 gestarteten Paaren hatten sich Erik Kem/Lisa Rykovski auf der Weltmeisterschaft der Jugend Standard ins Semifinale und dort auf den geteilten zehnten Platz getanzt. Damit bestätigten sie ihren Platz von der Europameisterschaft. Vadim Lehmann/Maria Kleinschmidt mussten sich nach der Vorrunde über den Redance qualifizieren, konnten sich anschließend aber noch einmal steigern. Sie verpassten das Viertelfinale um zwei Kreuze und belegten Platz 26. 

Finale:
1. Vlad Pislariu/Eszter Pop, Rumänien
2. Dominykas Granskas/Kotryna Petrosiute, Litauen
3. Alexey Barkov/Anna Grishchenko, Russland
4. Madis Abel/Aleksandra Galkina, Estland
5. Sander Seppik/Kaari Kink, Estland
6. Andrea Roccatti/Flaminia Iannone, Italien

WDSF World Open Latein

Im WDSF World Open Lateinturnier im rumänischen Brasov erreichten Jan Dvoracek/Malika Dzhumaeva das Finale und wurden Fünfte. Marius Iepure/Otlile Mabuse belegten im Semifinale den geteilten elften Platz. 

von Daniel Reichling Uhr

Zurück