Erfolge in Spanien - aktualisiert

Verband

Erfolge in Spanien - aktualisiert

Beim IDSF Senior I Open Lateinturnier im spanischen Platja d´Aro erreichten Georg und Susanne Bröker das Finale und wurden im vierte. Im Semifinale waren auf dem geteilten 8. Platz Markus Völker/Wilhelmine Wolff. Im Rahmen des Dance Festivals wurde auch ein Rising Star Standardturnier ausgetragen, bei dem Felix Schäfer/Nina Ciechowski den 3. Platz ertanzten. Heidi und Hans Büscher tanzten das IDS...

Beim IDSF Senior I Open Lateinturnier im spanischen Platja d´Aro erreichten Georg und Susanne Bröker das Finale und wurden im vierte. Im Semifinale waren auf dem geteilten 8. Platz Markus Völker/Wilhelmine Wolff.
Im Rahmen des Dance Festivals wurde auch ein Rising Star Standardturnier ausgetragen, bei dem Felix Schäfer/Nina Ciechowski den 3. Platz ertanzten.

Heidi und Hans Büscher tanzten das IDSF Weltranglistenturnier und belegten im Finale den dritten Platz. Dieter Keppeler/Manuela Schraut-Keppeler wurden sechste im Feld von 46 Paaren. Im Semifinale: 8. Peter und Regina Fischer, 12. Olaf und Christl Paul.
Büschers starteten ebenfalls bei den Senioren III und belegten Platz zwei.
Bestes deutsches Ergebnis beim IDSF Senior I Open Standard erzielten Robert und Birgit Panther mit Platz 10 im Semifinale.

von Heidi Estler Uhr

Zurück