Fortbildungs- und Workshop-Wochenende in Pforzheim

Jazz und Modern/Contemporary

Fortbildungs- und Workshop-Wochenende in Pforzheim

In zehn Tagen findet in Pforzheim das erste JMD-Kombi-Wochenende 2009 statt. Vom 30. Januar bis 1. Februar 2009 werden im Landesleistungszentrum Pforzheim (Heidenheimer Straße 5, 75179 Pforzheim) ein Lizenzerhalt für Wertungsrichter, Lectures und Workshops für Aktive angeboten. Die Anmeldefrist endete zwar am 20. Januar, Nachmeldungen sind aber noch möglich. Also besteht auch für Kurzentschlossene...

In zehn Tagen findet in Pforzheim das erste JMD-Kombi-Wochenende 2009 statt. Vom 30. Januar bis 1. Februar 2009 werden im Landesleistungszentrum Pforzheim (Heidenheimer Straße 5, 75179 Pforzheim) ein Lizenzerhalt für Wertungsrichter, Lectures und Workshops für Aktive angeboten. Die Anmeldefrist endete zwar am 20. Januar, Nachmeldungen sind aber noch möglich.
Also besteht auch für Kurzentschlossene noch die Gelegenheit, die Workshops bei den Referenten des Wochenendes, u.a. den Spaniern Laura Vilar und Iker Arrue-Mauleon, zu besuchen.
Weitere Infos und das Anmeldeformular sind zu finden unter dem Menüpunkt

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück