WM Jugend Standard: Beide Paare im Viertelfinale

Mehrere Kategorien

WM Jugend Standard: Beide Paare im Viertelfinale

Janzen/Litvinova und Stöckl/Belz in Rimini

Im Rahmen der einwöchigen Großveranstaltung in Rimini, Italien, wurde auch die Weltmeisterschaft der Jugend Standard ausgetragen. Zur großen Verwunderung und Überraschung kam für beide qualifizierten deutschen Paare das Aus bereits im Viertelfinale. Mitgereiste Trainer und die Bundesjugendwartin Sandra Bähr äußerten sich lobend über die Leistung der Paare und hatten daher auch mit Plätzen weiter v...

Im Rahmen der einwöchigen Großveranstaltung in Rimini, Italien, wurde auch die Weltmeisterschaft der Jugend Standard ausgetragen. Zur großen Verwunderung und Überraschung kam für beide qualifizierten deutschen Paare das Aus bereits im Viertelfinale. Mitgereiste Trainer und die Bundesjugendwartin Sandra Bähr äußerten sich lobend über die Leistung der Paare und hatten daher auch mit Plätzen weiter vorne gerechnet. So blieb für Jan Janzen/Victoria Litvinova Platz 21 und für Dominik Stöckl/Katharina Belz Platz 22 des mit 66 Paaren besetzten Starterfeldes. Der Sieg ging an die Russen Vladislav Kolesnikov/Anna Isakovich vor Raul Faliboga/Loredana Butea aus Rumänien und Andrea Roccatti/Flaminia Iannone aus Italien. 

von Daniel Reichling Uhr

Zurück