LS66 - 5. Qualifikation: Sieg für Ehepaar Steier

Verband

LS66 - 5. Qualifikation: Sieg für Ehepaar Steier

Für das 5. Qualifikationsturnier der Leistungsstarken 66 hatten 29 Paare den Weg nach Schleswig-Holstein zum Team Altenholz, TSA im TSV Altenholz gefunden. Frank und Margit Steier (Foto: Dykow) sicherten sich den Sieg unangefochten mit 44 Einsen vor Armin und Ute Walendzik. Um die Plätze drei bis fünf wurde es eng. Rang drei erreichten Alfred und Dagmar Schulz mit zwei Platzziffern Vorsprung vor U...

Für das 5. Qualifikationsturnier der Leistungsstarken 66 hatten 29 Paare den Weg nach Schleswig-Holstein zum Team Altenholz, TSA im TSV Altenholz gefunden.
Frank und Margit Steier (Foto: Dykow) sicherten sich den Sieg unangefochten mit 44 Einsen vor Armin und Ute Walendzik. Um die Plätze drei bis fünf wurde es eng. Rang drei erreichten Alfred und Dagmar Schulz mit zwei Platzziffern Vorsprung vor Uwe und Angela Hey. Fünfte wurden Helmut Lembke/Eleonore Roland. Den sechsten Rang belegten Ulf und Ingeborg Sobischek.

Finale
1. Frank und Margit Steier, Alster-Möwe-Club Hamburg (5)
2. Armin und Ute Walendzik, TSC Brühl im BTV 1879 (10)
3. Alfred und Dagmar Schulz, ATC Oranien Diez-Limburg-Bad Camberg (17)
4. Uwe und Angela Hey, Tanzclub Concordia Lübeck (19)
5. Helmut Lembke/Eleonore Roland, Tanzklub Weiß-Blau Celle (24)
6. Ulf und Ingeborg Sobischek, TSC Schwarz-Gelb Aachen (30)

von Andrea Thors Uhr

Zurück