News

Mehrere Kategorien

Geschwister Yatsun verteidigen Titel

DM Junioren Kombination

Nikita und Elisabeth Yatsun verteidigen ihren Titel als Deutsche Juniorenmeister Kombination (Foto: PantherPhotoPress.de)

Reichlich Schwund gab es bei den Junioren II. Von 40 gemeldeten Paaren traten nur 30 an. Zwei der Paare hatten sich schon am Vortag bei der Jugend Kombination warm getanzt - eines davon über alle drei Runden auf den dritten Platz. Nikita und Elisabeth Yatsun. Die Geschwister erwiesen sich auch in ihrer eigentlichen Altersgruppe Junioren II als konditionsstark und zielstrebig in Richtung Treppchen....

von Ulrike Sander-Reis

Reichlich Schwund gab es bei den Junioren II. Von 40 gemeldeten Paaren traten nur 30 an. Zwei der Paare hatten sich schon am Vortag bei der Jugend Kombination warm getanzt - eines davon über alle drei Runden auf den dritten Platz. Nikita und Elisabeth Yatsun. Die Geschwister erwiesen sich auch in ihrer eigentlichen Altersgruppe Junioren II als konditionsstark und zielstrebig in Richtung Treppchen. Mit dem Sieg in allen Tänzen verteidigten sie ihren Kombi-Titel.
Einen großen Sprung nach vorn machten Efrem Kuzmichenko/Samira Hafez, die im vergangenen Jahr noch als Junioren I-Paar im Semfinale getanzt hatten und nun in ihrem ersten IIer-Jahr auf Anhieb auf den zweiten Platz tanzten. Dritte wurden Steven Korn/Katrin Domme, im Vorjahr in dieser Zusammenstellung noch gar nicht dabei.

1. Nikita Yatsun/Elisabeth Yatsun TSC Saltatio Neustadt TV Mußbach (5-5-10)
2. Efrem Kuzmichenko/Samira Hafez, btc Grün-Gold TG Berlin (10-15-25)
3. Steven Korn/Katrin Domme, TSC Saltatio Neustadt TV Mußbach (22-10-32)
4. Andrei Cicoare/Alina Blehm, 1. TC Ludwigsburg (15-20-35)
5. Daniel Lepski/Juliane Aschenbrenner ,ATC Blau-Gold Heilbronn (23-29-52)
6. Nikita Steiger/Emilie Alexandra Denius, Grün-Gold-Casino Wuppertal (30-26-56)

http://htv.de/media/15_04_25/index.htm

Zurück