Änderungsmöglichkeit für Daten der Startmarkenbestellung

Jazz und Modern/Contemporary

Änderungsmöglichkeit für Daten der Startmarkenbestellung

Bis zum gestrigen Tage hatten nun mehr als 90 Prozent aller DTV-Formationen Jazz- und Modern Dance die Daten ihrer Teammitglieder im Vereinsportal hinterlegt und somit die Startmarke (-karte) 2012 bestellt. Vereinzelt kam es bereits zu Rückmeldungen, dass durch Tippfehler oder fehlerhafte Ursprungsdaten falsche Eingaben vorgenommen wurden. Daher verbleibt das Portal bis zum 22. November (Dienst...

Bis zum gestrigen Tage hatten nun mehr als 90 Prozent aller DTV-Formationen Jazz- und Modern Dance die Daten ihrer Teammitglieder im Vereinsportal hinterlegt und somit die Startmarke (-karte) 2012 bestellt.

Vereinzelt kam es bereits zu Rückmeldungen, dass durch Tippfehler oder fehlerhafte Ursprungsdaten falsche Eingaben vorgenommen wurden.

Daher verbleibt das Portal bis zum 22. November (Dienstag) geöffnet und beim jeweiligen vereinsindividuellen Login bietet sich neben jeder Formation nun ein "bearbeiten"-Button. Dabei wird der gesamte Anforderungsdialog mit den bestehenden Daten nochmals durchlaufen. Somit können zwischenzeitliche Adressänderungen, fehlerhafte Geburtsdaten, falsche Ligen oder unvollständige Kontaktdaten ergänzt und korrigiert werden.

Neue Rückmeldungen sind in diesem Zeitraum ebenfalls noch möglich.

Auch solche "Fehler", die bereits auf anderem Wege an die DTV-Geschäftsstelle oder die DTV-Beauftragten gemeldet wurden, sind nun zunächst durch die Vereine zu korrigieren!

Der Fachausschuss JMD und die DTV-Geschäftsstelle danken für die Mitarbeit.

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück