Balan/Bezzubova gewinnen in Timisoara

Verband

Balan/Bezzubova gewinnen in Timisoara

WDSF-Turniere in Rumänien

Beim WDSF World Open Lateinturnier in Timisoara, Rumänien, gingen die Deutschen Lateinmeister Marius-Andrei Balan/Nina Bezzubova nicht nur siegessicher auf die Fläche, sondern auch als souveräne Sieger wieder von derselben. Wie Sergiu Luca aus Rumänien berichtete, dominierten die beiden das 55-paarige Feld klar. Sergiu Maruster/Alina Grozea erreichten das Viertelfinale. Beim Nachwuchs gab es ebenf...

Beim WDSF World Open Lateinturnier in Timisoara, Rumänien, gingen die Deutschen Lateinmeister Marius-Andrei Balan/Nina Bezzubova nicht nur siegessicher auf die Fläche, sondern auch als souveräne Sieger wieder von derselben. Wie Sergiu Luca aus Rumänien berichtete, dominierten die beiden das 55-paarige Feld klar. Sergiu Maruster/Alina Grozea erreichten das Viertelfinale.

Beim Nachwuchs gab es ebenfalls Anlass zur Freude über die ertanzten Ergebnisse: Bei den Kindern I Latein gewannen Danil Tkachenko/Yasmina Kunst ihr Turnier, Mike Zimmer/Adeline Kastellion wurden Zweite bei den Kindern II Latein und Daniel Stang/Nicole Frei kamen auf den dritten Platz bei den Junioren II Latein. 

von Daniel Reichling Uhr

Zurück