Rückmeldefrist für Formationen JMD zur Saison 2014 verlängert

Jazz und Modern/Contemporary

Rückmeldefrist für Formationen JMD zur Saison 2014 verlängert

Aufgrund der technischen Einschränkungen Ende September ist die ursprüngliche Rückmeldefrist nun verlängert worden. Für die Planungen der Saison 2014 in allen vier Ligabereichen und in den Bundesligen werden die Vereine um Rückmeldung ihrer Formationen (Startplätze) nunmehr bis zum 6. Oktober gebeten. Im ersten Schritt sind noch keine Namen von Tänzern zu benennen. Einzig wird verbindlich die Sta...

Aufgrund der technischen Einschränkungen Ende September ist die ursprüngliche Rückmeldefrist nun verlängert worden.

Für die Planungen der Saison 2014 in allen vier Ligabereichen und in den Bundesligen werden die Vereine um Rückmeldung ihrer Formationen (Startplätze) nunmehr bis zum 6. Oktober gebeten. Im ersten Schritt sind noch keine Namen von Tänzern zu benennen. Einzig wird verbindlich die Startmarke für die Saison 2014 bestellt.

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück