News

Standard und Latein

GM Kombi Nord Senioren

Holger und Sylvia Bernien gewannen erneut die Senioren Kombi Nord (Foto: Carola Bayer)

Drei Paare, die sich seit Jahren gut kennen, bestritten die GM der Senioren. Schon in den vergangenen beiden Jahren tanzten die drei Schleswig-Holsteiner Paare die Kombi-Meisterschaft gegeneinander und auch in diesem Jahr war die Reihenfolge wie gehabt: Holger und Sylvia Bernien aus Schönkirchen gewannen neun der zehn Tänze und damit zum dritten Mal in Folge den Nordtitel. Knapp wurde es auf den P...

von Stefanie Nowatzky

Drei Paare, die sich seit Jahren gut kennen, bestritten die GM der Senioren. Schon in den vergangenen beiden Jahren tanzten die drei Schleswig-Holsteiner Paare die Kombi-Meisterschaft gegeneinander und auch in diesem Jahr war die Reihenfolge wie gehabt: Holger und Sylvia Bernien aus Schönkirchen gewannen neun der zehn Tänze und damit zum dritten Mal in Folge den Nordtitel. Knapp wurde es auf den Plätzen zwei und drei. Mit Platzziffer 24 lagen am Ende die Norderstedter Felix Sauer/Alexandra Oldag nur um eine Platzziffer vor den Kielern Siegbert und Anette Hübner.

1- Holger Bernien / Sylvia Bernien, TSC Rot-Gold Schönkirchen, 1. TSH
2. Felix Sauer / Alexandra Oldag, TSA d. 1. SC Norderstedt, 2. TSH
3. Siegbert Hübner / Annette Hübner, Uni Tanz Kiel, 3. TSH

Zurück