WM Standard der Professionals

Verband

WM Standard der Professionals

Völlig outstanding verteidigten die Italiener Mirko Gozzoli/Alessia Betti ihren Weltmeistertitel der Professionals in den Standardtänzen. Im Maritim Hotel in Bonn gingen 41 Pofi -Paare an der Start. DTV-Sportwart Michael Eichert berichtete von einer tollen Stimmung und vom verdienten Platz der deutschen Vertreter Sascha und Natascha Karabey, die auch einige bessere Wertungen gesehen hatten. Insbes...

Völlig outstanding verteidigten die Italiener Mirko Gozzoli/Alessia Betti ihren Weltmeistertitel der Professionals in den Standardtänzen. Im Maritim Hotel in Bonn gingen 41 Pofi -Paare an der Start. DTV-Sportwart Michael Eichert berichtete von einer tollen Stimmung und vom verdienten Platz der deutschen Vertreter Sascha und Natascha Karabey, die auch einige bessere Wertungen gesehen hatten. Insbesondere freute sich Eichert über den verdienten Anschlussplatz ans Finale von den Profi-Youngsters und zweiten deutschen Vertretern Stanislaw Massold/Christine Deck, die erst vor kurzem vom Amateurlager zu den Professionals gewechselt waren.

Der Deutsche Professionalverband (DPV) ehrte DTV-Bundestrainer Oliver Wessel-Therhorn im Rahmen dieser Veranstaltung für seine Verdienste mit der goldenen Ehrennadel des DPV. (Foto: Hey)

1. Mirko Gozzoli/Alessia Betti, Italien
2. Arunas Bizokas/Katusha Demidova, USA
3. Victor Fung/Anna Mikhed, USA
4. Domenico Soale/Gioia Cerasoli, Italien
5. Sascha und Natascha Karabey, Deutschland
6. Domen Krapez/Monica Nigro, Slowenien

von Heidi Estler Uhr

Zurück