Steffen Zoglauer & Sandra Koperski wechseln zu den Profis

Verband

Steffen Zoglauer & Sandra Koperski wechseln zu den Profis

Die mehrfachen Finalisten der Deutschen Meisterschaften, Berliner Meister in den Standardtänzen und Gebietsmeister über 10-Tänze Steffen Zoglauer und Sandra Koperski (Blau-Silber Berlin) haben sich entschieden ab Januar bei den Profis zu tanzen. In einem Brief an den DTV und den LTV-Berlin schreiben sie: "Steffen und ich haben uns dazu entschieden ab Januar einen neuen Weg in unserer Tanzkarriere...

Die mehrfachen Finalisten der Deutschen Meisterschaften, Berliner Meister in den Standardtänzen und Gebietsmeister über 10-Tänze Steffen Zoglauer und Sandra Koperski (Blau-Silber Berlin) haben sich entschieden ab Januar bei den Profis zu tanzen. In einem Brief an den DTV und den LTV-Berlin schreiben sie:

"Steffen und ich haben uns dazu entschieden ab Januar einen neuen Weg in unserer Tanzkarriere einzuschlagen, wir wechseln zu den Profis, um uns neuen Herausforderungen zu stellen!

Hiermit möchten wir uns ganz herzlich bei denen bedanken, die uns geholfen haben dort anzukommen wo wir uns gerade befinden. Größter Dank gilt dem DTV, unter anderem für die Aufnahme in den B-Kombinationskader und in das Challenge Team, dem LTV-Berlin und unserem Verein dem Blau-Silber Berlin TSC für all die finanzielle und seelische Unterstützung! Natürlich auch vielen Dank an unsere Bundes- und Heimtrainer, die uns hierher gebracht haben!

Auf diesem Wege möchten wir uns auch bei unseren Konkurrenten und Freunden verabschieden und weiterhin viel Freude und Erfolg wünschen!

Vielen Dank!
Steffen und Sandra"

von Sibylle Hänchen Uhr

Zurück