"Ballads of Rock" gewinnen zum dritten Mal in Folge

Verband

"Ballads of Rock" gewinnen zum dritten Mal in Folge

Unangefochten tanzte sich der Braunschweiger TSC auch bei dritten Turnier der 1. Bundesliga Standard an die Spitze und gewann das Turnier zum ersten Mal in der laufenden Saison mit allen Einsen. Zweiter wurde das A-Team des 1. TC Ludwigsburg mit allen Zweien in der Wertung vor dem OTK Schwarz-Weiß Berlin mit allen dritten Plätzen. Das Team des ausrichtenden TSC Schwarz-Gold Göttingen konnte das Er...

Unangefochten tanzte sich der Braunschweiger TSC auch bei dritten Turnier der 1. Bundesliga Standard an die Spitze und gewann das Turnier zum ersten Mal in der laufenden Saison mit allen Einsen. Zweiter wurde das A-Team des 1. TC Ludwigsburg mit allen Zweien in der Wertung vor dem OTK Schwarz-Weiß Berlin mit allen dritten Plätzen. Das Team des ausrichtenden TSC Schwarz-Gold Göttingen konnte das Ergebnis vom letzten Turnier drehen und kam auf den vierten Platz vor dem TSC Rot-Gold Nürnberg. Foto: Archiv / sports-picture.net

1. Braunschweiger TSC A 1 1 1 1 1 1 1
2. 1. TC Ludwigsburg A 2 2 2 2 2 2 2
3. OTK Schwarz-Weiß Berlin A 3 3 3 3 3 3 3
4. TSC Schwarz-Gold im ASC Göttingen A 4 4 4 5 4 5 4
5. TSC Rot-Gold-Casino Nürnberg 5 5 5 4 5 4 5
-----
6. 1. TC Ludwigsburg B 6 6 6 6 6 6 6
7. TC "Der Frankfurter Kreis" A 7 7 7 7 7 8 8
8. TC Blau-Weiß Berlin A 8 8 8 8 8 7 7

von Roland vom Heu Uhr

Zurück