Trauer um Daniel Shapilov

Mehrere Kategorien

Trauer um Daniel Shapilov

Tanzsport Deutschland trauert um Daniel Shapilov. Der junge, aufstrebende Tanzsportler war ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent, doch sein Leben fand mit gerade einmal 20 Jahren ein viel zu frühes Ende. Viele Freunde und Weggefährten haben die Nachricht vom vollkommen unerwarteten Tod Daniel Shapilovs mit großer Bestürzung und Fassungslosigkeit aufgenommen.  Unser tief empfundenes Mitgefühl gehört ...

Tanzsport Deutschland trauert um Daniel Shapilov.

Der junge, aufstrebende Tanzsportler war ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent, doch sein Leben fand mit gerade einmal 20 Jahren ein viel zu frühes Ende. Viele Freunde und Weggefährten haben die Nachricht vom vollkommen unerwarteten Tod Daniel Shapilovs mit großer Bestürzung und Fassungslosigkeit aufgenommen. 

Unser tief empfundenes Mitgefühl gehört der Familie Shapilov.

Was bleibt, sind Liebe, Erinnerung und Dankbarkeit, ihn gekannt zu haben.   

Die Beerdigung findet am Donnerstag, den 30. Juli 2015 um 13:30 Uhr in Neckarsulm auf dem Friedhof Am Wald statt. 

von Daniel Reichling Uhr

Zurück