Erste IDSF Rangliste beim Summer Dance Festival Berlin

Verband

Erste IDSF Rangliste beim Summer Dance Festival Berlin

Den Ranglistensieg der Jugend A-Standard geht in diesem Jahr nach Polen. Bartlomiej Szkutnik/Alicja Minkiewicz aus Elblag konnten vier von fünf Tänzen für sich entscheiden. Den zweiten und dritten Platz ertanzten sich Paare aus Deutschland, wobei Alex Gerlein/Karolina Bauer (Foto: Bolcz) den Siegern sogar einen Tanz abnehmen konnten. Platz drei ging an Rami Schehimi/Lilli Hills. (Text: Tobias Bach...

Den Ranglistensieg der Jugend A-Standard geht in diesem Jahr nach Polen. Bartlomiej Szkutnik/Alicja Minkiewicz aus Elblag konnten vier von fünf Tänzen für sich entscheiden. Den zweiten und dritten Platz ertanzten sich Paare aus Deutschland, wobei Alex Gerlein/Karolina Bauer (Foto: Bolcz) den Siegern sogar einen Tanz abnehmen konnten. Platz drei ging an Rami Schehimi/Lilli Hills. (Text: Tobias Bach)

1. Bartlomiej Szkutnik/Alicja Minkiewicz (Polen)
2. Alex Gerlein/Karolina Bauer (Paderborn)
3. Rami Schehimi/Lilli Hills (Dresden)
4. Jakub Havlicek/Veronika Jirku (Tschechien)
5. Marius Toperczer Muresan/Sandra Sorensen (Dänemark)
6. Anatoliy Novoselov/Ilona Cutenco (Pforzheim)

Gesamtergebnis unter

von Heidi Estler Uhr

Zurück