Erfolge in England

Verband

Erfolge in England

Benedetto Ferruggia/Claudia Köhler dominierten das Feld der Amateure Standard bei den Universal Championships in London (England) und konnten den Sieg mit nach Hause nehmen. Steffen Zoglauer/Sandra Koperski wurden sechste im siebenpaarigen Finale. In der Lateindisziplin tanzten sich Nikita Bazev/Marta Arndt ebenfalls ins Finale und wurden sechste. Im Jugendlateinturnier gab es einen zweiten Platz ...

Benedetto Ferruggia/Claudia Köhler dominierten das Feld der Amateure Standard bei den Universal Championships in London (England) und konnten den Sieg mit nach Hause nehmen. Steffen Zoglauer/Sandra Koperski wurden sechste im siebenpaarigen Finale.
In der Lateindisziplin tanzten sich Nikita Bazev/Marta Arndt ebenfalls ins Finale und wurden sechste.
Im Jugendlateinturnier gab es einen zweiten Platz für Dario Scuderi/Maria Mangione.

von Heidi Estler Uhr

Zurück