Turniersieg bei Tilburg moves – aktualisiert

Verband

Turniersieg bei Tilburg moves – aktualisiert

Der DTV dürfte an diesem Wochenende neben den niederländischen Gastgebern die zweitgrößte Delegation stellen. Das Team 13 Standard, das Challenge Team und viele weitere DTV-Paare bilden gemeinsam das große Team Germany in Tilburg.  Den ersten Turniersieg gab es auch bereits zu feiern: Markus und Stephanie Grebe gewannen das WDSF Open Turnier der Senioren II Latein. Die Plätze drei bis sechs im Fin...

Der DTV dürfte an diesem Wochenende neben den niederländischen Gastgebern die zweitgrößte Delegation stellen. Das Team 13 Standard, das Challenge Team und viele weitere DTV-Paare bilden gemeinsam das große Team Germany in Tilburg. 

Den ersten Turniersieg gab es auch bereits zu feiern: Markus und Stephanie Grebe gewannen das WDSF Open Turnier der Senioren II Latein. Die Plätze drei bis sechs im Finale gingen ebenfalls an DTV-Paare: Markus Voelker/Wilma Wolff (3.), Ullrich und Carmen Sommer (4.), Eugen Gal/Heike Glaubitz (5.) sowie Rolf und Iris Pernat (6.). 

Im WDSF Open Turnier über Zehn Tänze erreichten Daniel Buschmann/Katharina Bauer das Finale und wurden Fünfte. 

Im Rising Stars Standardturnier erreichten drei deutsche Paare das Finale: Erik Kem/Lisa Rykovski belegten Platz vier vor Daniel Buschmann/Katharina Bauer auf Rang fünf, Bogdan Ianosi/Stefanie Pavelic wurden Siebte. 

Im Turnier der Senioren IV Standard wurden Hans-Wolfgang und Angelika Scheuer Sechste. Armin und Ute Walendzik verpassten das Finale knapp auf dem Anschlussplatz sieben. 

Drei DTV-Paare erreichten das Finale des Jugend Lateinturniers: Nikita Schneider/ Jacqueline Joos wurden Vierte, Jan Janzen/Victoria Litvinova Sechste und Mikael Tatarkin/Nicole Wirt belegten Platz sieben. 

Bei den Senioren III Standard erreichten zwei Paare das Semifinale. Wolfgang Koschier/Birgit Fehrmann-Koschier belegten den Anschlussplatz sieben, Dirk Keller/Heidemarie Schulz kamen auf den geteilten elften Rang. 

von Daniel Reichling Uhr

Zurück