Paartrennung Kestel/Dzumaev

Verband

Paartrennung Kestel/Dzumaev

Stanislav Kestel und Malika Dzumaev gaben ihre Trennung bekannt. Das für den TC Seidenstadt Krefeld tanzende Paar teilte in einem Schreiben mit, sich aus privaten Gründen nach knapp einem Jahr Tanzpartnerschaft getrennt zu haben. Beide gehörten dem Bundes-C-Kader an. Stanislav Kestel wird sich zunächst auf sein anstehendes Abitur konzentrieren, Malika Dzumaev ist auf der Suche nach einem neuen Tan...

Stanislav Kestel und Malika Dzumaev gaben ihre Trennung bekannt. Das für den TC Seidenstadt Krefeld tanzende Paar teilte in einem Schreiben mit, sich aus privaten Gründen nach knapp einem Jahr Tanzpartnerschaft getrennt zu haben. Beide gehörten dem Bundes-C-Kader an. Stanislav Kestel wird sich zunächst auf sein anstehendes Abitur konzentrieren, Malika Dzumaev ist auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner, vorzugsweise einem Zehn-Tänze-Herrn.

von Daniel Reichling Uhr

Zurück