Hessen tanzt - Rangliste Senioren II S-Standard

Verband

Hessen tanzt - Rangliste Senioren II S-Standard

Nur eine Woche vor der Deutschen Meisterschaft testeten 89 Paare der Senioren II S-Standard noch einmal ihre Form. Die Doppelweltmeister Heinz-Josef und Aurelia Bickers dominierten das gut besuchte Starterfeld ganz eindeutig. Mit allen Bestnoten unterstrichen sie ihre Ausnahmeleistung, die sie dem begeisterten Publikum präsentierten. Spannend wurde es auf den Plätzen zwei und drei. Am Ende lagen R...

Nur eine Woche vor der Deutschen Meisterschaft testeten 89 Paare der Senioren II S-Standard noch einmal ihre Form. Die Doppelweltmeister Heinz-Josef und Aurelia Bickers dominierten das gut besuchte Starterfeld ganz eindeutig. Mit allen Bestnoten unterstrichen sie ihre Ausnahmeleistung, die sie dem begeisterten Publikum präsentierten. Spannend wurde es auf den Plätzen zwei und drei. Am Ende lagen Raymund und Antje Reimann eine Platzziffer besser als Bernhard und Sonja Fuss. Nach der ersten offenen Wertung konnten sich auch Nils und Anja Goral Hoffnung auf einen vorderen Platz machen. Die Majorität verwies sie jedoch auf den vierten Platz. Gemischte Wertungen sahen auch Alexander Hick/Petra-Alexandra Leßmann. Bei ihnen hieß es am Ende Platz fünf vor Michael Feld/Heide Glaser.

1. Heinz-Josef und Aurelia Bickers, TanzSportClub Rödermark (5)
2. Raymund und Antje Reimann, Braunschweiger TSC (12)
3. Bernhard und Sonja Fuss, TTC Rot-Weiß Freiburg (13)
4. Nils und Anja Goral, TSA im VfL Pinneberg (21)
5. Alexander Hick/Petra-Alexandra Leßmann, TSC Rot-Gold Sinsheim (24)
6. Michael Feld/Heide Glaser, Dance Point Neunkirchen (30)

Foto: Detlef Krebs
Das komplette Ergebnis gibt es

von Cornelia Straub Uhr

Zurück