Julian und Brigitte Heubeck: Deutsche Meister Senioren Kombination

Verband

Julian und Brigitte Heubeck: Deutsche Meister Senioren Kombination

23 Paare traten bei den Senioren Kombination an. Die Titelverteidiger Geulen mussten wegen Krankheit absagen, die Vizemeister des Vorjahres Lachenmaier/Vinzens waren nicht mehr am Start. Somit waren die besten Plätze neu zu vergeben. Nach der Lateinendrunde lagen Julian und Brigitte Heubeck sowie Achim Hobl/Kerstin Hahn ganz klar in Führung. Heubecks bauten mit zweiten Plätzen in Standard ihre Füh...

23 Paare traten bei den Senioren Kombination an. Die Titelverteidiger Geulen mussten wegen Krankheit absagen, die Vizemeister des Vorjahres Lachenmaier/Vinzens waren nicht mehr am Start. Somit waren die besten Plätze neu zu vergeben. Nach der Lateinendrunde lagen Julian und Brigitte Heubeck sowie Achim Hobl/Kerstin Hahn ganz klar in Führung. Heubecks bauten mit zweiten Plätzen in Standard ihre Führung aus. Thorsten Strauß/Sabine Jacob gewannen die Standardsektion sehr überzeugend und rückten auf den Platz des Vizemeisters vor.
(Foto: Prillwitz)

1. Julian Heubeck/Brigitte Heubeck, TSC Savoy München (Latein 5- Standard 10)
2. Thorsten Strauß/Sabine Jacob, TSG Creativ Norderstedt (16,5-5)
3. Achim Hobl/Kerstin Hahn, TGC Rot-Weiß Porz (10-30)
4, Rolf Pernat/Iris Pernat , TSC Melodie Saarlouis (22,5-17,5)
5. Dirk Regitz/Fabienne Regitz, TSA d. TSG Weinheim (21-25)
6. Frank Maninski/Sandra Undine Maninski, TSC Excelsior Köln (30-17,5)

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück