Erster Deutscher Meistertitel der Senioren Kombination an Ehepaar Geulen

Verband

Erster Deutscher Meistertitel der Senioren Kombination an Ehepaar Geulen

Die Premiere feierte die Deutsche Meisterschaft der Senioren Kombination, die im Hofwiesenzentrum in Heilbronn einen idealen Austragungsort fand. 27 Paare hatten sich eingefunden, um den ersten deutschen Meister zu küren. Im Finale trafen schließlich Latein- und Standardspezialisten aufeinander. Die Goldmedaille ertanzten schließlich Dr. Oliver und Tanja Geulen. Die Silbermedaille ging an Bernd La...

Die Premiere feierte die Deutsche Meisterschaft der Senioren Kombination, die im Hofwiesenzentrum in Heilbronn einen idealen Austragungsort fand. 27 Paare hatten sich eingefunden, um den ersten deutschen Meister zu küren. Im Finale trafen schließlich Latein- und Standardspezialisten aufeinander. Die Goldmedaille ertanzten schließlich Dr. Oliver und Tanja Geulen. Die Silbermedaille ging an Bernd Lachenmaier/Sibille Vinzens, die sich knapp gegen Julian und Brigitte Heubeck. Platz vier belegten Thorsten Strauß/Sabine Jacob. Der fünfte Platz ging Achim Hobl/Kerstin Hahn vor Christoph Rummel/Jutta Wießmann.
(Foto: Zeiger)

Finalergebnis:
1. Dr. Oliver und Tanja Geulen, TSC Tölzer Land (19)
2. Bernd Lachenmaier/Sibille Vinzens, 1. TSZ Freising (25)
3. Julian und Brigitte Heubeck, TSC Savoy München (27)
4. Thorsten Strauß/Sabine Jacob, TSG Creativ Norderstedt (35)
5. Achim Hobl/Kerstin Hahn, TGC Rot-Weiß Porz (49)
6. Christoph Rummel/Jutta Wießmann, TSC Grün-Gold Speyer (55)

Alle Ergebnisse auf den Seiten des

von Petra Dres Uhr

Zurück