Finalisten in Marseille

Standard und Latein

Finalisten in Marseille

Im regnerischen Marseille, Frankreich, tanzten sich Jörg Gutmann/Isabel Matthes in das Finale des WDSF Open Senioren I Standardturniers. Ebenfalls Fünfte wurden Daniel Radu/Anne Weber, allerdings im WDSF International Open Standardturnier der Hauptgruppe (siehe Foto). Den vierten Platz bei den Senioren I Latein ertanzte sich die neue Paarkonstellation Gwenael Lavigne/Jana Hofmann. Im Jugend Standa...

Im regnerischen Marseille, Frankreich, tanzten sich Jörg Gutmann/Isabel Matthes in das Finale des WDSF Open Senioren I Standardturniers.

Ebenfalls Fünfte wurden Daniel Radu/Anne Weber, allerdings im WDSF International Open Standardturnier der Hauptgruppe (siehe Foto).

Den vierten Platz bei den Senioren I Latein ertanzte sich die neue Paarkonstellation Gwenael Lavigne/Jana Hofmann.

Im Jugend Standardturnier belegten Jürgen Schaz/Penelope Zschäbitz den zweiten Platz. 

von Daniel Reichling Uhr

Zurück