News

  • Startseite » 
  • News » 
  • DTV PD - offiziell auf dem Verbandstag anerkannt
Professional Division

DTV PD - offiziell auf dem Verbandstag anerkannt

Die DTV PD ist seitens der Mitglieder offiziell in die Tanzsportfamilie des DTV aufgenommen worden. Ohne Gegenstimmmen, leider mit einigen Enthaltungen, sitzten die Vertreter der DTV PD mit Stimme nun im Länder- und Verbandsrat, sowie im Sportausschuß. Die DTV PD erhebt für 2012 keine Mitgliedsgebühren. Erst ab 2013 werden die Mitglieder mit € 60,-- im Jahr belastet. Die DTV PD Ordnung wird kur...

von Joachim Llambi

Die DTV PD ist seitens der Mitglieder offiziell in die Tanzsportfamilie des DTV aufgenommen worden.

Ohne Gegenstimmmen, leider mit einigen Enthaltungen, sitzten die Vertreter der DTV PD mit Stimme nun im Länder- und Verbandsrat, sowie im Sportausschuß.

Die DTV PD erhebt für 2012 keine Mitgliedsgebühren. Erst ab 2013 werden die Mitglieder mit € 60,-- im Jahr belastet.

Die DTV PD Ordnung wird kurzfristig auf dieser Homepage downzuloaden sein, ebenfalls die TSO der DTV PD.

Auf der GOC in Stuttgart wird es, ähnlich wie in Böblingen, ein offenes Forum für alle Mitglieder und Interessenten geben. Der genaue Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Zurück