WM JMD in Frankfurt endet mit einer weiteren Silbermedaille für Deutschland

Verband

WM JMD in Frankfurt endet mit einer weiteren Silbermedaille für Deutschland

Mit strahlenden Gesichtern standen sie auf dem Siegerpodest und freuten sich über den zweiten Treppchenplatz: Sebastian Spahn und Maria Cipriano, beide Tänzer der Deutschen Rekordmeisterformation "autres choses" vom TSC Blau-Gold Saarlouis, wurden am letzten WM-Tag Vizeweltmeister in der Disziplin Modern Duo Adults. In der Kategorie "Jazz Formation" gelang einem deutschen Team der Einzug ins Fina...

Mit strahlenden Gesichtern standen sie auf dem Siegerpodest und freuten sich über den zweiten Treppchenplatz: Sebastian Spahn und Maria Cipriano, beide Tänzer der Deutschen Rekordmeisterformation "autres choses" vom TSC Blau-Gold Saarlouis, wurden am letzten WM-Tag Vizeweltmeister in der Disziplin Modern Duo Adults.

In der Kategorie "Jazz Formation" gelang einem deutschen Team der Einzug ins Finale: "Arabesque" von der TSA im ASV Wuppertal wurde Siebter. Für das Team aus Wuppertal war dieser zweite Finaleinzug (nach Platz fünf bei den "Modern Formations") bereits ein großer Erfolg, vertraten sie doch das Gastgeberland im Finale alleine.
(Foto: Panther)

von Daniel Reichling Uhr

Zurück