Informationen zur Deutschen Meisterschaft Jugend JMD online

Jazz und Modern/Contemporary

Informationen zur Deutschen Meisterschaft Jugend JMD online

Am 8. November 2008 sind die 14 besten deutschen Jugendformationen im Jazz- und Modern Dance zur nationalen Meisterschaft ins thüringische Gera eingeladen. Auch wenn die Teilnehmer erst noch in den kommenden Monaten in den Turnieren der vielen Jugendverbandsligen ermittelt werden, so hat die ausrichtende new-line-dance-company doch schon einmal die ersten Informationen online zusammengestellt. Üb...

Am 8. November 2008 sind die 14 besten deutschen Jugendformationen im Jazz- und Modern Dance zur nationalen Meisterschaft ins thüringische Gera eingeladen. Auch wenn die Teilnehmer erst noch in den kommenden Monaten in den Turnieren der vielen Jugendverbandsligen ermittelt werden, so hat die ausrichtende new-line-dance-company doch schon einmal die ersten Informationen online zusammengestellt.

Übernachtungsangebote und Tipps zu Gera, Kartenvorverkauf sowie Hinweise zur Panndorf-Halle sind zu finden unter

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück