danceComp: IDSF Latein - Die Deutschen unter sich

Verband

danceComp: IDSF Latein - Die Deutschen unter sich

Ganz unter sich waren die deutschen Paare im Finale des IDSF Open Latein. Von den wenigen ausländischen Paaren im Feld der 82 Paare hatte es keines bis in die Endrunde geschafft. Eine hervorragende Ausbeute gelang hingegen dem Schwarz-Weiß-Club Pforzheim: von vier gestarteten Paaren erreichten drei das Finale. Allen voran Timo Kulczak/Motshegetsi Mabuse, die das Turnier souverän in allen Tänzen ge...

Ganz unter sich waren die deutschen Paare im Finale des IDSF Open Latein. Von den wenigen ausländischen Paaren im Feld der 82 Paare hatte es keines bis in die Endrunde geschafft. Eine hervorragende Ausbeute gelang hingegen dem Schwarz-Weiß-Club Pforzheim: von vier gestarteten Paaren erreichten drei das Finale. Allen voran Timo Kulczak/Motshegetsi Mabuse, die das Turnier souverän in allen Tänzen gewannen. (Foto: Hey)

1. Timo Kulczak/Motshegetsi Mabuse, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim (5)
2. Sergey Tatarenko/Viktoria Tatarenko, Ahorn-Club Berlin (10)
3. Gennady Bondarenko/Elena Zverevshikova, TC Odeon Hannover (16)
4. Anton Skuratov/Alena Uehlin, TC Seidenstadt Krefeld (22)
5. Nikita Bazev/Marta Arndt, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim (24)
6. Marius-Andrei Balan/Sarah-Sophie Ritz, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim (28)

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück