News

Mehrere Kategorien

Zeitplan geändert

25. April, DM Jugend Kombination, DM Senioren Latein

Der Zeitplan für die Deutschen Meisterschaften Jugend Kombination und Senioren Latein am Samstag, 25. April beim Schwarz-Rot-Club in Wetzlar wurde geändert. Die Anfangszeiten sind geblieben, aber Details werden erst am Turniertag selbst festgelegt. So sieht der Plan jetzt aus: 12:00 Öffnung des Turnierbüros 12:30 Eintanzen bis 13:45 Uhr 13:00 Saalöffnung 14:00 Beginn Vorrunde Deutsche Meisterschaf...

von Ulrike Sander-Reis

Der Zeitplan für die Deutschen Meisterschaften Jugend Kombination und Senioren Latein am Samstag, 25. April beim Schwarz-Rot-Club in Wetzlar wurde geändert. Die Anfangszeiten sind geblieben, aber Details werden erst am Turniertag selbst festgelegt. So sieht der Plan jetzt aus:
12:00 Öffnung des Turnierbüros
12:30 Eintanzen bis 13:45 Uhr
13:00 Saalöffnung
14:00 Beginn Vorrunde Deutsche Meisterschaft Sen. Latein
15:30 Beginn Vorrunde Deutsche Meisterschaft Jugend 10 Tänze
Der weitere Turnierablauf wird am Turniertag vor Ort nach Schließung des Turnierbüros und Kenntnis der tatsächlichen Anzahl startender Paare durch die Turnierleitung bekanntgegeben, auch mit welcher Sektion in der Kombi-Meisterschaft der Jugend gestartet wird.
Die Zahl der gemeldeteten Paare ist in beiden Turnieren beachtlich: 33 Paare in der Jugend, 30 Paare bei den Senioren.

Am Sonntag, 26. April bleibt der Zeitplan wie veröffentlicht:
10:00 Öffnung des Turnierbüros
10:30 Eintanzen
11:00 Saalöffnung
12:00 Vorrunde Latein der DM Junioren II Kombination.
Für diese Meisterschaft haben sich 40 Paare gemeldet.

Zurück