Ordnung der Professional Division online verfügbar

Verband

Ordnung der Professional Division online verfügbar

Die Ordnung der Professional Division, die auf dem DTV-Verbandstag vom23./24. Juni 2012 in Berlin verabschiedet wurde, steht ab sofort im Download-Bereich auf den Seiten der PD zur Verfügung. Auf dem Verbandstag wurden außerdem die Finanzordnung (gültig ab 1.1.2013) und die Ordnung für elektronische Bildmedien geändert. Die neuen Fassungen sind im Downloadbereich der DTV-Homepage zu finden. Die...

Die Ordnung der Professional Division, die auf dem DTV-Verbandstag vom23./24. Juni 2012 in Berlin verabschiedet wurde, steht ab sofort im Download-Bereich auf den Seiten der PD zur Verfügung.
Auf dem Verbandstag wurden außerdem die Finanzordnung (gültig ab 1.1.2013) und die Ordnung für elektronische Bildmedien geändert. Die neuen Fassungen sind im Downloadbereich der DTV-Homepage zu finden.

Die Satzung sowie die Verbandsgerichtsordnung, die Verleihungsordnung und die Ordnung des Ausschusses für Sportentwicklung (ehemals Ausschuss für Breiten-, Freizeit- und Gesundheitssport) wurden ebenfalls geändert. Sie werden jedoch erst nach Eintragung der Satzung veröffentlicht, da die beschlossenen Änderungen in direktem Zusammenhang mit den Satzungsänderungen stehen.

von Roland vom Heu Uhr

Zurück