EM der Professionals über 10 Tänze

Verband

EM der Professionals über 10 Tänze

In Siegen haben am Wochenende bei der Europameisterschaft der Professionals über 10 Tänze die deutschen Paare ihre Position behauptet: Die Deutschen Meister Boris und Madeleine Rohne aus Leipzig belegten Platz fünf, Simon Reuter und Julia Niemann aus Stuttgart Platz vier im Finale. Die Auswirkungen des isländischen Vulkanausbruchs haben zu nur vier Absagen geführt, letztlich waren noch 16 Paare au...

In Siegen haben am Wochenende bei der Europameisterschaft der Professionals über 10 Tänze die deutschen Paare ihre Position behauptet: Die Deutschen Meister Boris und Madeleine Rohne aus Leipzig belegten Platz fünf, Simon Reuter und Julia Niemann aus Stuttgart Platz vier im Finale.
Die Auswirkungen des isländischen Vulkanausbruchs haben zu nur vier Absagen geführt, letztlich waren noch 16 Paare aus elf Nationen am Start. Auf den Plätzen 1 und 2 hat sich gegenüber dem Vorjahr nichts verändert, das Paar aus der Ukraine hat seinen Titel überzeugend verteidigt. Für Platz 3 mussten die deutschen Teilnehmer einem Paar aus Aserbeidschan den Vortritt lassen, das erst vor kurzem aus dem Amateurlager zu den Profis übergewechselt war.

von Heidi Estler Uhr

Zurück