TNW-Mannschaft gewinnt erneut Länderpokal Senioren II S

Verband

TNW-Mannschaft gewinnt erneut Länderpokal Senioren II S

Die TNW-Mannschaft mit den Paaren Claus und Britta Halfmeier, Günther und Jutta de Koster sowie Christian Böhm/Elisabeth Striegan-Böhm hat den Länderpokal der Senioren II S wieder verteidigt. Zweiter wurde das Team aus Niedersachsen mit den Paaren Anja Schulz/Raymund Reimann, Astrid und Rainer Quenzel sowie Roland und Siegrun Taron vor der Mannschaft aus Baden-Württemberg mit Manfred und Birgit Ha...

Die TNW-Mannschaft mit den Paaren Claus und Britta Halfmeier, Günther und Jutta de Koster sowie Christian Böhm/Elisabeth Striegan-Böhm hat den Länderpokal der Senioren II S wieder verteidigt. Zweiter wurde das Team aus Niedersachsen mit den Paaren Anja Schulz/Raymund Reimann, Astrid und Rainer Quenzel sowie Roland und Siegrun Taron vor der Mannschaft aus Baden-Württemberg mit Manfred und Birgit Haerer, Alexander Hick/Petra-Alexandra Leßmann sowie Jürgen und Katrin Kosch. Insgesamt waren sechs Mannschaften im adventlich geschmückten Bürgerhof in Bleicherode (Thüringen) am Start. Die zahlreichen Zuschauer und die Leistungen der Paare sorgten für eine gute Stimmung.

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück