BYO 2010 – Jug. A-Standard: Gerlein/Elert gewinnen die letzte Rangliste

Verband

BYO 2010 – Jug. A-Standard: Gerlein/Elert gewinnen die letzte Rangliste

Das letzte Ranglistenturnier der Baltic Youth Open war mit 13 Paaren nur mäßig besetzt, was die Paare jedoch mit ihrem hervorragenden Tanzen vergessen ließen. Die Wertungsrichter entschieden sich deutlich für 'ihre' sechs Finalpaare. Den Sieg sicherten sich die Paderborner Alex Gerlein/Alexandra Elert für mit vier zu eins Tänzen vor Alex Ionel/Cordula-Patricia Beckhoff aus Kassel. Ab Platz drei mi...

Das letzte Ranglistenturnier der Baltic Youth Open war mit 13 Paaren nur mäßig besetzt, was die Paare jedoch mit ihrem hervorragenden Tanzen vergessen ließen. Die Wertungsrichter entschieden sich deutlich für 'ihre' sechs Finalpaare. Den Sieg sicherten sich die Paderborner Alex Gerlein/Alexandra Elert für mit vier zu eins Tänzen vor Alex Ionel/Cordula-Patricia Beckhoff aus Kassel. Ab Platz drei mischten sich zwar die Wertungen, aber die Platzvergabe für die Drittplatzierten Michael Rödelbronn/Patricija Belousova war dennoch klar. (Foto: Oldenbüttel)

Finale:
1. Alex Gerlein/Alexandra Elert, TSC Blau-Weiß d. TV 1875 Paderborn (6)
2. Alex Ionel/Cordula-Patricia Beckhoff, Rot-Weiss-Klub Kassel (9)
3. Michael Rödelbronn/Patricija Belousova, TC Seidenstadt Krefeld (15)
4. Simon Thagaard/Line Smed, Dänemark (21)
5. Sergej Piskun/Sofiya Derr, Tanzclub Saxonia Dresden (25)
6. Patrick Mejlhart/Emma Ginge, Dänemark (29)

von Andrea Thors Uhr

Zurück