Im September in Berlin: das Kombi-Wochenende Nord ist die letzte Chance zur Verlängerung von Lizenzen

Jazz und Modern/Contemporary

Im September in Berlin: das Kombi-Wochenende Nord ist die letzte Chance zur Verlängerung von Lizenzen

Alle (zwei) Jahre wieder geht ein Lizenzzeitraum für die verschiedenen Lizenzen zu Ende -  so auch dieses Jahr. Ob Wertungsrichter, Turnierleiter/Beisitzer oder Trainer C und Trainerassistenten, damit die jeweilige Lizenz auch für die Jahre 2016 und 2017 gültig ist, müssen seit dem 1. Januar 2014 die erforderlichen Lerneinheiten absolviert sein. Wer schon im vergangenen Herbst in Lohmar und Walldo...

Alle (zwei) Jahre wieder geht ein Lizenzzeitraum für die verschiedenen Lizenzen zu Ende -  so auch dieses Jahr.
Ob Wertungsrichter, Turnierleiter/Beisitzer oder Trainer C und Trainerassistenten, damit die jeweilige Lizenz auch für die Jahre 2016 und 2017 gültig ist, müssen seit dem 1. Januar 2014 die erforderlichen Lerneinheiten absolviert sein. Wer schon im vergangenen Herbst in Lohmar und Walldorf die Kombi-Wochenenden West und Süd besuchte, sollte alle erforderlichen Lerneinheiten absolviert haben.

Allen anderen bleibt nun die Fahrt nach Berlin: Die Schulungen finden vom 18. bis 20. September 2015 im Landesleistungszentrum Tanzen in der Berliner Max-Schmeling-Halle statt.
Anmeldungen für Wertungsrichter und Turnierleiter/Beisitzer sind über das Einsatz-/Wertungsrichterportal möglich (und gewünscht).
Trainer und Trainerassistenten, die keinen Zugriff auf das Portal haben können sich mit dem bekannten Formular anmelden.

Alle weiteren Informationen, vor allem die individuellen Lehrgangszeiten je Lizenz, und das Anmeldeformular sind zu finden im Menüpunkt Lehre > Termine.

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück