DTV-Kalender online ansehen und herunterladen

Verband

DTV-Kalender online ansehen und herunterladen

Alle wichtigen Ereignisse und Turniere eines Jahres im Kalender oder Smartphone einzutragen, ist nicht nur mühsam, sondern dauert auch noch lange. Warum sollen sich also so viele Leute eine und die selbe Arbeit machen, wenn es doch viel einfacher geht? Der DTV stellt nun einen Terminkalender zur Verfügung, der online eingesehen werden kann. Dazu kann er in verschiedenen Formaten heruntergeladen o...

Alle wichtigen Ereignisse und Turniere eines Jahres im Kalender oder Smartphone einzutragen, ist nicht nur mühsam, sondern dauert auch noch lange. Warum sollen sich also so viele Leute eine und die selbe Arbeit machen, wenn es doch viel einfacher geht?

Der DTV stellt nun einen Terminkalender zur Verfügung, der online eingesehen werden kann. Dazu kann er in verschiedenen Formaten heruntergeladen oder abonniert werden, sodass einem Import auf iPhones, BlackBerrys und anderen Smartphones sowie iCal, Outlook & Co. nichts mehr im Wege steht. Einfach oben rechts in der Hauptnavigation dieser Seite auf "Kalender" klicken oder als eigenständige Seite auf diesen Link.

von Daniel Reichling Uhr

Zurück