Simone Segatori/Annette Sudol gewinnen den ersten Grand Slam 2015

Standard und Latein

Simone Segatori/Annette Sudol gewinnen den ersten Grand Slam 2015

Turnierergebnisse aus Helsinki, Finnland

"Ein toller Auftakt in die neue Saison", freute sich Annette Sudol im WDSF-TV-Interview und bedankte sich gleichzeitig für die Unterstützung des Publikums. DTV-Präsidentin Heidi Estler bestätigte, dass sich Simone Segatori/Annette Sudol in Bestform beim ersten Grand Slam Standardturnier der Serie 2015 präsentierten, das im Rahmen der Finland Open in Helsinki stattfand.  90 Paare waren im sportlich...

"Ein toller Auftakt in die neue Saison", freute sich Annette Sudol im WDSF-TV-Interview und bedankte sich gleichzeitig für die Unterstützung des Publikums. DTV-Präsidentin Heidi Estler bestätigte, dass sich Simone Segatori/Annette Sudol in Bestform beim ersten Grand Slam Standardturnier der Serie 2015 präsentierten, das im Rahmen der Finland Open in Helsinki stattfand.  90 Paare waren im sportlichen Ambiente des Convention Center Messukeskus angetreten.  Ins Semifinale tanzen sich mühelos Alena Uehlin und Anton Skuratov; sie kamen auf den zehnten  Platz. Das Viertelfinale knapp verpassten Valentin und Renata Lusin auf Rang 25. Anatoliy Novoselov/Tasja Schulz kamen auf den 34. Platz.

Bei den Senioren I Standard gewannen Jörg Gutmann/Isabel Matthes, Oliver Wöstenfeld/Martina Bruhns tanzten sich auf Platz vier. Bei den Senioren III belegten Gerhard Baier/Ingrid Cloos-Baier den sechsten Platz. Bei den Senioren II Latein erreichten Marco Klapötke/Ariane Thim das Finale und wurden Vierte. 

von Daniel Reichling Uhr

Zurück